Schummelei fliegt auf

Bad Eilsen (pol-26.07.18). Offensichtlich auf alle Eventualitäten war ein 26-jähriger Mann aus Bad Eilsen eingestellt, um bei einer Verkehrskontrolle auf der Friedrichstraße in Bad Eilsen die kontrollierenden Beamten hinter das Licht zu führen. Die Beamten stellten am Mittwoch gegen 21.40 Uhr bei dem Fahrer eines Pkw Peugeot Anzeichen einer Drogenbeeinflussung fest. Als Beweismittel dient ein vorgenommener Urintest, in den der Bad Eilser einwilligte. Aus Flüssigkeitsmangel fiel es dem 26-Jährigen zunächst schwer, den Becher zu füllen, doch urplötzlich war er voll.

Die Beamten wurden argwöhnisch und fanden bei dem Bad Eilser einen Kunststoffbeutel mit Reststoffen von synthetischem Urin, das augenscheinlich gesundem menschlichen Urin ähnelt und nach Angaben des Herstellers angeblich alle gängigen Verfälschungstests besteht. Der fantasiereiche Verkehrssünder musste den Urintest nun wiederholen und präsentierte einen weiteren gefüllten Urinbecher mit rötlich schaumigen Inhalt.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit hatte der Bad Eilser nun eine Mixtur von mitgeführtem Eistee und Speichel produziert. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an und untersagten die Weiterfahrt. Es wurde ein Strafverfahren wegen Führens eines Pkw unter Drogeneinfluss eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=40563

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes