Im „Adamskostüm“ geflüchtet

Bückeburg (pol-27.08.18). Am Sonntag, um 07.50 Uhr, kam es auf dem Gehweg der Georgstraße zu einer äußerst ungewöhnlichen Belästigung einer 34-jährigen Bückeburgerin, die als Fußgängerin auf dem linken Gehweg in Richtung Innenstadt unterwegs war. Die Frau wurde plötzlich durch eine Person von hinten am Oberkörper umfasst und mit beiden Händen an die Brüste gefasst. Die Bückeburgerin konnte sich aus der Umklammerung befreien und die Person wegstoßen, die dadurch zu Boden fiel.

Bei dem Täter handelte es sich um eine männliche Person, die komplett unbekleidet war. Die 34-Jährige schrie laut und lief in Richtung Kreisel davon. Der Täter flüchtete in die Wiegmannstraße und von dort weiter auf die Lulu-von-Strauß-und-Torney-Straße. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei mit mehreren Streifenwagen verlief ergebnislos. „Leider waren genau zum Zeitpunkt der Tatausübung wahrscheinlich keine anderen Fußgänger oder Verkehrsteilnehmer auf der Georgstraße unterwegs, dennoch bitten wir um Hinweise von Anwohnern, die den Täter gesehen haben könnten“, so der Sprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer.

Der Kriminalermittlungsdienst hat Ermittlungen wegen Sexueller Belästigung aufgenommen. Der Täter wurde von dem Opfer wie folgt beschrieben: Der Mann hat eine sehr schlanke bis dürre Statur. Die Haare sind blond und mittellang. Auf dem linken Oberarm trug der Täter ein großflächiges Tattoo. Hinweise bitte an den Kriminalermittlungsdienst der Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=41204

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes