Zufriedenheit in allen Gesichtern
Herbst-Kleiderwechsel im „Gasthof Vehlen“

Obernkirchen (sh-16.10.18). Am Sonntag fand im Gasthof Vehlen der Kleiderwechsel zum mittlerweile sechsten Mal statt. Bei sonnigen Temperaturen, fiel es mancher Schnäppchenjägerin schwer, sich den Wintermantel überzuziehen, aber das Angebot war einfach zu verlockend.

70 Stände erstreckten sich über zwei Etagen und in der Freifläche hinter der Remise. Es wurde alles angeboten, was das Frauenherz höher schlagen lässt. Über Schuhe, Damenaccessories, Taschen, Kleider, Mäntel und Pullover. Alles wie immer sehr hochwertig und modern. Die Stände waren fantasievoll dem Ambiente angepasst und dekoriert. Alle Damen, vor und hinter den Verkaufsständen, waren in bester Stimmung und sehr zufrieden.

Der Gasthof Vehlen selbst bot eine gemütliche Kaffeestube in der unteren Etage mit selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Prosecco an sowie eine Verkostung und einen Verkauf von Dips und Soßen im oberen Bereich. Hier konnte man auch einen Blick in die Kochschule werfen. Es gab einige neue Anbieterinnen, die zum ersten Mal dabei waren.

Auch sie waren überaus begeistert und zufrieden über ihre Verkäufe und Käufe. Denn eines ist beim Kleiderwechsel Vehlen ganz sicher gewiss: Hier findet jede Schnäppchenjägerin etwas! Susanne Wittkugel freute sich über den Erfolg und die vielen zufriedenen Gesichter. Der nächste Kleiderwechsel findet im Frühjahr 2019 statt und es gilt hierbei schnell zu sein um sich noch rechtzeitig anzumelden. Diesmal war der Kleiderwechsel bereits nach einer Woche online komplett ausgebucht.

Foto 1: Im „Gasthof Vehlen“ toben unter dem Dach die Schnäppchenjägerinnen.

Foto 2: Schuhe sind Rudeltiere.

Foto 3: Der Kleiderwechsel erfreut sich einer großen Beliebtheit.

Foto 4: Susanne Wittkugel freut sich über den Erfolg der Veranstaltung im „Gasthof Vehlen“.

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=42195

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes