Nicht gesicherter Pkw rollt auf B 65

Nienstädt (pol-30.04.21). Am Mittwoch ist gegen 12.55 Uhr ein gegen das Wegrollen nicht ordnungsgemäß gesicherter Pkw VW führerlos vom Tankstellengelände an der Hannoverschen Straße in Nienstädt auf die Bundesstraße 65 gerollt und hat einen Verkehrsunfall mit zwei weiteren Fahrzeugen verursacht.

Der 74-jährige Nutzer des Pkw VW wollte an der Tankstelle den Reifendruck seines Fahrzeuges überprüfen, das, so die spontane Aussage des Nienstädters, „plötzlich weg war“. Der Pkw war vom abschüssigen Tankstellengelände auf die B65 gerollt, überfuhr die beiden Richtungsfahrbahnen nach Stadthagen und stieß führerlos gegen den Pkw Seat einer 18-jährigen Stadthägerin. Sie war in Richtung Bückeburg unterwegs und prallte durch den Zusammenstoß gegen den neben ihr fahrenden Pkw BMW eines 40-jäghrigen Stadthägers.

Die Stadthägerin zog sich eine leichte Kopfverletzung zu und wurde mit einem Rettungswagen in das
Klinikum Schaumburg gebracht. Der Pkw Seat war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei Bückeburg geht von einem Gesamtschaden von mindestens 20.000 Euro aus. Foto: Polizei Bückeburg

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=59220

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes