Stadtwerke:
Persönliche Beratung in Kundencentern wieder möglich

Bückeburg/Landkreis (mm-08.06.21). Die Kundencenter des Energieversorgers in Bückeburg und Stadthagen sowie der Servicepunkt in Rodenberg sind wieder für persönliche Beratungen geöffnet.

„In den letzten Monaten haben wir den Kundenkontakt telefonisch und per Video-Chat aufrechterhalten. Auch das Online-Kundenportal wurde gerne genutzt. Das hat alles gut funktioniert; und wir setzen auch weiterhin auf diese Kontaktkanäle“, berichtet Vertriebsleiter Daniel Strathmann.

„Seit Montag, 7. Juni 2021, beraten wir auch wieder vor Ort, selbstverständlich unter Einhaltung der Masken- und Abstandspflicht und mit der nötigen Rücksichtnahme.“ Das Unternehmen weist darauf hin, dass weiterhin Zugangsbeschränkungen bestehen, so dass es zu Wartezeiten kommen kann.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf der Webseite www.stadtwerke-schaumburg-lippe.de. Beide Kundencenter sind telefonisch erreichbar unter 05722 2807 555 sowie per E-Mail unter [email protected]. Der Servicepunkt Rodenberg bei Elektro Oberheide ist telefonisch erreichbar unter 05723 94430, per Mail unter [email protected].

Die Störungsbereitschaft der Stadtwerke ist nach wie vor uneingeschränkt rund um die Uhr erreichbar unter der Störungsnummer 05722 2 80 70. Für den Zugang zur Hauptgeschäftsstelle ist weiterhin eine Terminvereinbarung erforderlich.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=59835

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes