Unfallflucht

Bückeburg (pol-12.09.21). In der Nacht von Freitag auf Samstag erhielt die Polizei Bückeburg gegen 02:20 Uhr Kenntnis von einer Verkehrsunfallflucht, die sich vor einer Bar an der Georgstraße abgespielt haben soll. Laut Zeugenaussagen hatte der Fahrer eines Pkw Seat beim rückwärts Ausparken einen Pkw Mercedes angestoßen und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt.

Zuvor sei der Mann Gast in der Bar gewesen. Aufgrund weiterer Hinweise konnte der beschuldigte Fahrzeugführer an seiner Wohnanschrift in Bückeburg angetroffen werden. Hier stellten die Beamten schnell fest, dass der 25-jährige polnische Staatsbürger nicht unerheblich alkoholisiert war.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,37 Promille. Darüber hinaus ist der Beschuldigte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Somit wurden gegen den Bückeburger Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle, Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Zudem wurde ihm zum Zwecke der Beweissicherung eine Blutprobe
entnommen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=61665

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes