Fremdes iPhone hacken – wie es geht und wie man sich schützt

(fu – 21.4.23) Das Apple iPhone gilt als eines der sichersten Smartphones überhaupt. Doch Lücken gibt es überall. Wie geht man am besten vor, um diese zu nutzen und welches ist die beste iPhone hacken Software? Wir haben die beste Möglichkeit für Sie gefunden.

Kann ein iPhone gehackt werden?

Grundsätzlich ist jedes System theoretisch hackbar. Es stellt sich aber auch immer die Frage, was genau man mit dem iPhone hacken meint. Wir meinen damit explizit nicht, sich Zugriff auf fremde Geräte und Konten zu verschaffen, um beispielsweise persönliche Daten und Geld zu stehlen und sich dadurch persönlich zu bereichern.

Uns geht es um etwas anderes, nämlich den Sicherheitsaspekt. Wir richten uns daher an Menschen, die sich um ihre Liebsten sorgen (vor allem Kinder, aber auch Partner und Partnerinnen) oder ihr eigenes Gerät schützen wollen. Für diese Fälle gibt es eine Lösung, mit der das iPhone hacken aus der Ferne funktioniert und auch – bei angemessener Verwendung – legal ist.

Wie kann ich Eyezy zum iPhone hacken nutzen?

Bei Eyezy handelt es sich um eine Monitoring-App, die viele Funktionen in einem miteinander verbindet. Neben Android-Geräten kann sie auch auf dem iPhone installiert werden und keylogger iphone ohne jailbreak. Hierfür müssen Sie die App nur einmalig auf dem jeweiligen Gerät herunterladen und einrichten. Das dauert nur wenige Minuten. Danach arbeitet die App diskret im Hintergrund.

Nach diesen Schritten ist das iPhone hacken ohne physischen Zugriff jederzeit möglich. Wie das gehen soll? – über das Eyezy Dashboard. Hier werden alle Daten, die vom Zielhandy bezogen werden, übersichtlich dargestellt. In das Dashboard können Sie sich von einem beliebigen Endgerät aus einloggen, sei es Ihr Smartphone, Tablet oder ein Desktop-PC.

Auf diesem Dashboard können Sie dann beispielsweise den aktuellen Standort sehen, an dem das Telefon per GPS geortet wurde. Sie können auch Fotos und Videos, Browserverlauf, Suchanfragen, installierte Apps und Telefonbucheinträge lesen. Sogar ein- und ausgehende Anrufe und komplette Chatverläufe in gängigen Apps wie Facebook oder WhatsApp können mitgelesen werden.

Auch die iCloud hacken können Sie mit Eyezy ganz einfach. Zum Funktionsumfang der Monitoring-App gehört auch ein Keylogger. Sie können also einfach sehen, welches Passwort der Besitzer des Zielhandys eingibt. Im Anschluss können Sie sich mit diesem Passwort selbst in die iCloud anmelden.

Wie kann ich mein Gerät vor Hackern schützen?

Grundsätzlich ist das iPhone ein ziemlich gut geschütztes Gerät. Trotzdem gibt es immer Lücken, die andere ausnutzen könnten. Wer sich vor Hackern schützen will, sollte die folgenden Tipps beherzigen:

  • Installieren Sie stets die aktuellsten Software-Updates des Herstellers.

  • Klicken Sie niemals auf verdächtige Links, die Sie beispielsweise per SMS oder E-Mails erhalten. Auch dann nicht, wenn diese neugierig machen – das ist oftmals der Trick, um den Empfänger zum Daraufklicken zu verleiten.

  • Installieren Sie nur bekannte, sichere und gut bewertete Apps aus seriöser Quelle.

  • Verwenden Sie starke Passwörter (und nutzen nicht für alle Accounts dasselbe Passwort). Zusätzliche Sicherheit bietet die 2-Faktor-Authentifizierung von Apple.

  • Vermeiden Sie nach Möglichkeit ein Jailbreak Ihres iPhones.

  • Richten Sie eine Sperre ein und geben Passwörter nicht weiter – auch nicht an eifersüchtige Partner. Sie könnten in einem unbeobachteten Moment zu Ihrem Smartphone greifen und es hacken.

Sollten Sie bereits Opfer eines Hackers geworden sein, bleibt oftmals nur die Zurücksetzung auf Werkseinstellungen. Sichern Sie vorher alle wichtigen Daten und ändern Sie danach all Ihre Passwörter.

Fazit

Es gibt viele Gründe, wieso Sie mit dem Gedanken spielen, ein fremdes iPhone hacken zu wollen. Vielleicht sind Sie auch selbst besorgt, dass jemand anderes sich in Ihr eigenes iPhone hacken konnte und nun heimlich mitliest. Mit Eyezy können vor allem Eltern ihre Kinder legal und einfach im Auge behalten und sichergehen, dass Sie sich mit ihrer Smartphone-Nutzung nicht in Gefahr bringen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=71257

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes