Küchenbrand in Mehrparteienhaus

Rinteln (pol-09.07.23). Am Sonntagmorgen um 6:43 Uhr wurde der Feuerwehrleitstelle über den Notruf mitgeteilt, dass im Graebeweg in Rinteln eine Wohnung eines Mehrparteienhauses brenne. Aus einem Fenster im 1. Stock konnte bereits Rauch erkannt werden.

Nach Löschmaßnahmen durch die Feuerwehr konnte als wahrscheinlicher Ort des Brandausbruchs die Küche identifiziert werden. Durch Rußniederschlag und die Flammen ist die Wohnung bis auf Weiteres nicht zu bewohnen. Die Bewohner des Hauses wurden für die Dauer der Löscharbeiten aus dem Haus evakuiert, konnten nach deren Abschluss jedoch in ihre Wohnungen zurückkehren.

Glücklicherweise ist bei dem Brand keine Person verletzt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Foto: Polizei

Foto: Nach Abschluss der Löscharbeiten ist der Brandschaden deutlich sichtbar.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=72480

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes